Klingt spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely_lila Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht, weil es etwas Düsteres ausstrahlt. Außerdem habe ich schon ewig kein Buch mehr gelesen, das auf einem Schiff spielt.

Auch der Klappentext klingt mehr als spannend und mysteriös. Wo ist die Frau wohl hinverschwunden? Ich will es unbedingt wissen! Diese Enge auf einem Schiff, das man nicht verlassen kann, wird vermutlich zusätzlich zur angespannten Stimmung beitragen, was das Ganze in meinen Augen nur noch spannender macht.

Die Leseprobe konnte mich auf den ersten Seiten überzeugen, da der Schreibstil soweit angenehm und flüssig zu lesen ist. Wie wird es der Hauptfigur nach dem Einbruch in ihr Zuhause weiter ergehen?

Ich habe begeisterte und enttäuschte Rezensionen über dieses Buch gelesen und würde mir daher selbst gerne ein Bild davon machen. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte! :)