Lässt einen den Atem anhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hannah Avatar

Von

Tatsächlich war ich mir nicht sicher, ob ich hier mal reinschauen sollte, aber der Klappentext hat mich dann doch neugierig gemacht. Ich habe bereits "In a dark, dark wood" von Ruth Ware gelesen und war nicht so hunderprozentig überzeugt, da mir die Charaktere doch sehr flach vorkamen.

Diese Leseprobe hat mich allerdings total überzeugt. Die Spannung ist direkt da (schon im kursiv geschriebenen Prolog) und lässt einen dann auch nicht mehr los. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die Hauptperson hat von vornherein eine gewisse Tiefe. Das Cover gefällt mir ganz gut und passt zum Klappentext. Ich bin sehr neugierig darauf, was auf diesem Schiff eigentlich los ist und wie es weitergeht! Ich hoffe auf jeden Fall, dass sämtliche (noch auftauchende) Protagonisten sich im Laufe der Geschichte weiterentwickeln und die Spannung erhalten bleibt bis zum Schluss.