Spannend vom ersten Moment an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Auf dem Buchcover ist das Bullauge einer Schiffskabine zu sehen. Das passt natürlich sehr gut zusammen mit den Ereignissen. Mir gefällt das Buchcover gut.
Das Buch ist einfach zu lesen und schon von der ersten Minute an wird man mitgerissen.
Hat der Einbruch in Lauras Wohnung etwa schon etwas mit dem verschwinden der Frau auf dem Schiff zu tun? Falls ja wäre das natürlich ein großer Zufall. Falls nicht warum passieren in so kurzer Zeit zwei so geheimnisvolle Fälle. Wie kann es sein dass niemand diese andere Frau gesehen hat?
Dann ist da auch noch die Frage wie es nun mit Laura und Judah weitergeht.
Der Anfang des Buches zieht einen direkt in die Handlung so dass ich sehr gerne weiterlesen möchte.