Super spannend! Atmosphärisch! Gruselig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

"Es ist ein Mörder auf dem Schiff. Und niemand glaubt dir." Durch die zwei Sätze auf dem Cover weiß der Leser direkt, um was es geht.
Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Es ist atmosphärisch und düster - wahrscheinlich genau wie diese Geschichte.
Die Leseprobe von "Woman in Cabin 10" beginnt rasant. Bereits in den ersten Kapiteln passiert unglaublich viel. Und schon die ersten Seiten sind packend, sodass man sich beim Lesen im Dunkeln zuhause wirklich gruselt.

Laura scheint den Einbruch nicht gut zu verkraften, schläft nicht gut, hat Angst und verschließt sich ihrem Freund Judah.

Ich bin wirklich gespannt darauf, was ihr nun auf dem Schiff passiert - und was mit der Frau in Kabine 10 geschehen ist. Super spannend!