Eine spannende Kreuzfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hildegardpaula Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.
Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass es zu sehr Fitzeks "Passagier 23" ähnelt, aber die Bücher haben kaum etwas gemeinsam, bis auf die Tatsache, dass es sich um ein Kreuzfahrtschiff handelt.
In Ruth Wards Buch geht es um eine Journalistin, die an einer Jungfernfahrt eines neuen Luxusschiffs teilnimmt und dort von einem -vermeintlichen- Mord geweckt wird. Die Geschichte war sehr gut erzählt, ohne langweilig zu wirken. Ich habe mich oft gefragt, wie die Geschichte ein Ende finden und sich auflösen wird und ich muss sagen, dass mir das Ende sehr gefallen hat.
Sehr schön fand ich auch die zwischenzeitlichen Zeitungsartikel und Mails, die die Spannung konstant hochgehalten haben.
Ich bin schon gespannt auf die Verfilmung!