...einfach wow....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Die Journalistin Lo nimmt an einer Kreuzfahrt eines neuen Luxuskreuzfahrtschiffes teil. In der ersten Nacht weckt sie ein Geräusch aus der Nachbarkabine. Sie wird Zeugin eines Mordes. Als sie dies meldet, wir kein Passagier vermisst.
Lo ist verzweifelt, keiner glaubt ihr, hat sie sich das alles nur eingebildet? Doch dann bekommt sie Warnungen und es wird ganz schön gruselig auf diesem Schiff.
Als Leser weiß man nicht so recht was man glauben soll. Die Autorin führt einem geschickt auf die falsche Fährte. An manchen Stellen hatte ich echt Gänsehaut. Ein sehr spannender Psychothriller, der zum Mitraten einlädt und die Spannung konsequent hält. Es könnten sein, dass der Leser nach diesem Buch eventuell keine Schiffahrt machen will.