Ich bin enttäuscht...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Ich bin mit hohen Erwartungen an dieses Buch gegangen, da "Woman in cabin 10" so hoch gelohbt wurde, es viele sehr gute Rezensionen dafür gab. Auch die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen, ok, es handelte sich nur um die ersten paar Seiten, aber da dachte ich noch, es würde ein spannendes Buch werden!
Leider kam bei mir gar keine Spannung auf! Die Protagonisten fand ich anstrengend und war genervt von ihr. Auch die anderen Mitreisenden konnten mich nicht in ihren Bann ziehen, sie blieben für mich nur Namen. Ich konnte mir unter keinem einen Charakter vorstellen. Ehrlich gesagt dachte ich beim lesen Dinge wie "oh nein, noch 150 Seiten". Ich habe mich durch das Buch quälen müssen. Das schlimmste war dann noch das Ende, was ich doch sehr unbefriedigend fand!