Interesannte Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
margie Avatar

Von

Bei Lo, einer Reisejournalistin, wird während ihrer Anwesenheit in ihrer Wohung eingebrochen. Geschockt von dem Erlebnis und trotz eines schwelenden Partnerschaftskonfliktes checkt sie aus beruflichen Gründen auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff ein. Dort wid sie Zeugin eines Mordes, aber niemand glaubt ihr, da auch niemand vermisst wird. Beweisstücke verschwinden auf mysteriöse Art und Weise. Vom Anfang bis zum Ende spannend, man möchte das Buch nicht
aus der Hand legen. In der Mitte kommt es noch einmal zu einer interessanten Wendung, mit der man so nicht gerechnet hat. Auch das Ende sorgt noch einmal für eine Überraschung. Aber es kommt ja meistens anders als man denkt. Ich kann somit eine klare Leseempfehlung aussprechen.