Krimi auf einer Kreuzfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny_brooks Avatar

Von

Das Cover hat mir bei diesem Buch ausgesprochen gut gefallen, für mich ein Grund es überhaupt zu lesen. Die Beschreibung hat sonst eher nach 0815 Krimi geklungen.

Spannender Krimi auf Luxusyacht mit einem geschlossenen Kreis an Verdächtigen. Die Idee ist gut, die Charaktere interessant. Die Hauptprotagonistin wirkt manchmal sehr naiv bis hin zu dumm, das passt m. M. aber auch zu ihrem Charakter, nervt aber auch an einigen Stellen. Schön fand ich auch die Beschreibung der norwegischen Küste.

Alles in allem ein stimmungsvoller Krimi mit einem guten Spannungsbogen und überraschendem Ende.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, war dem Thema angepasst, kein hochgestochener Stil sondern eher etwas seichter - man konnte sehr schnell lesen.