Mordsspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tkny Avatar

Von

Lo Blackwood ist Journalistin bei einem Reisemagazin. Als ihr ihre schwangere Chefin die Teilnahme an einer exklusiven Kreuzfahrt ermöglicht, ist sie überglücklich. Doch kurz vor Beginn der Reise wird bei ihr eingebrochen und sie wird von dem Einbrecher verletzt... so begibt sie sich angeschlagen und unvorbereitet auf das Schiff. Des Nachts wird sie unvermittelt von einem Schrei aus der Nachbarkabine geweckt und hört ein lautes Platschen - gab es etwa einen Mord? Doch niemand wird vermisst und keiner kennt die junge Frau aus Kabine 10. Wird Lo etwa langsam verrückt?
Toll geschrieben, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Interessante Personen, die allesamt verdächtig sein könnten. Und ein grandioses Cover! Absolute Leseempfehlung