See

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Die Journalistin Lo Blackwood ist Zeugin, wie auf dem Schiff etwas über Bord geworfen wird. Am nächsten Morgen wird einer der Passagiere vermisst und das Katz und Maus Spiel beginnt, denn an Bord sind allerlei verdächtige Gestalten, von denen auch der eine oder andere an den Vorkommnissen beteiligt sein könnte. Lo wird zudem als nicht völlig glaubwürdig eingestuft, weil sie mal psychische Probleme hatte. Der Thriller ist rasant und mysteriös und gerade im Zeitalter der Kreuzfahrten richtig spannend. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut, so dass man das Buch am liebsten gar nicht aus der Hand legen möchte. Auch die Figuren finde ich hier sehr gelungen und interessant angelegt. Das Buch ist absolut empfehlenswert.