Spannender Thriller, der sich flott lesen lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Der Klappentext und das Cover haben mich sofort angesprochen. Nachdem Ruth Ware mit "Im dunklen dunklen Wald" meine Erwartungen nicht erfüllen konnte, war ich sehr gespannt, wie mir dieses Buch gefallen würde. Und ich wurde positiv überrascht. Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich fand sie auch durchgängig spannend. Zwar nicht Höchstspannung im Sinne von abgekauten Fingernägeln, aber doch so, dass ich unbedingt wissen wollte, was als nächstes passiert und was hinter der ganzen Geschichte steckt. Und so hatte ich das Buch auch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.
Der Mittelteil hat sich zwar etwas gezogen, aber es war jetzt nicht so, dass er mir das Buch versaut hätte. Somit von mir eine Leseempfehlung.