Absolute Leseempfehlung !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajulia Avatar

Von

In "Wonder Woman. Kriegerin der Amazonen" von Leigh Bardugo begleiten wir die Amazonin Diana bei ihrer Reise in die Welt der Sterblichen und ihrem Kampf gegen das Schicksal der Kriegsbringerin. Während mich das Cover des Buches zunächst abgeschreckt hat, bin ich vom Inhalt des Buches absolut begeistert. Die Autorin hat ein wundervolles, mystisches und spannendes Werk geschaffen, das ich in wenigen Tagen ausgelesen habe, da ich mich kaum davon lösen konnte. Ohne Schutzumschlag ist das Buch sowohl außerhalb als auch innen sehr schön gestaltet. Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen und an keiner Stelle war offensichtlich, wie es weitergehen wird. Es war spannend, aufregend, erschreckend und zugleich lehrreich. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der Lust hat, sich in einer Geschichte zu verlieren und ein wunderschönes Buch für sein Regal sucht! Von mir eine absolute Leseempfehlung.