Fantastisches Abtenteuer mit Wonder Woman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich ein großer Fan der DC-Comics und von Wonder Woman bin. In diesem Buch geht es um Diana, Tochter der Amazonenkönigin, die das Mädchen Alia vor dem Tod rettet, um schon bald mit ihr in das ferne New York aufzubrechen. Dort erwarten sie jedoch nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch einige Gefahren aus der Menschenwelt. Dieser erste Band ließ sich sehr flüssig und schnell lessen. Ich hab das Buch förmlich verschlungen und hoffe, dass bald auch weitere Bücher folgen werden. Ein unterhaltsames Jugendbuch, dass auch ältere Leser begeistern und in seinen Bann ziehen kann. Mich hat der Roman bestens unterhalten und ich hatte sehr angenehme und fantastisch-schöne Lesestunden.