Frauenpower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookventures_ Avatar

Von

Gleich zu Beginn: ich fand das Buch klasse!!
Obwohl ich eigentlich kein Superhelden Fan bin, konnte mich dieses Buch packen. Klar trägt auch der tolle Schreibstil von Leigh Bardugo einiges dazu bei, aber auch das ganze drum rum ist sehr gelungen.
Es hat mich auch sehr überrascht wie oft mich dieses Buch zum schmunzeln gebracht hat, es hatte trotz der ernsten Thematik (Welt vor dem Untergang bewahren) sehr viel Humor, was mir sehr gut gefallen hat. Ich finde das Buch wahr durchgehend spannend und relativ weit hinten gab es eine krasse Wendung mit der ich nicht gerechnet habe.
Als ich mit dem Buch fertig war hatte ich sogar den Wunsch dass es noch ruhig etwas weitergehen könnte oder, dass es sogar ein neues Abenteuer mit Diana geben könnte.
Eine klare Buchempfehlung!