gutes Buch

jpaul89 Avatar

Klappentext:

Wonder Woman – als Heldin geboren, zur Legende geworden

Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...

Cover:
Ich finde das Cover total schön. Die Farben sind toll. Und es fällt direkt auf. Man kann auch direkt erkennen das es sich um wonderwoman handelt.

Meinung :
Der schreibstil ist sehr gut. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein. Es ist mein erstes Buch der Autorin. Aber ich fand es sehr gut. Diana will ja eigentlich nur das Rennen gewinnen. Bis sie das Mädchen entdeckte. Diana hat keine Ahnung wie die Welt der Mensch so ist. Aber dennoch hat sie sich gut geschlagen und kam mit einem witzigen Spruch um die Ecke. In der Mitte des Buches fand ich es etwas lang gezogen. Was aber das letzte Drittel des Buches wieder weg machen und spannender würde.
Dennoch kann ich es jedem empfehlen der wonderwoman mag. Oder auch an die wo einfach eine tolle Geschichte lesen möchte über Superhelden .