Unglaublich Gut!

liiisa_zeilenzauber Avatar

(0)

Cover: Es macht doch wirklich richtig Luist einen Marvel-Film zu schauen oder?
Also als ich es jedenfalls gesehen habe musste ich das Buch haben. Das es perfekt zu der Story passt muss ich glaube ich nicht erwähnen.

Schreibstil: Die Autorin hat es geschafft einen Schreibstil zu kreieren der einem beim Lesen nur so über die Seiten fliegen lässt. Ich war jedesmal aufs neue erstaunt wie weit ich schon war und was alles passiert ist. Also Hut ab!

Meine Meinung: Anfangs hatte ich etwas schwierigkeiten, da in diesem Buch eine Art "göttliche" Welt auf das 21. Jahrhundert triffr. Allerdings hatte ich diese Schwie´rigkeiten schon in dem Film zu Wonder WOman. Es liegt also nicht and er AUtorin sondern einfach nur an meinem empfinden. DIe Story ist aber einfach nur Hammer. Ein alter Orakel was eine alte Legende hervorbringt. ein Mädchen das die Kriegsbringerin ist und viele dies sie entweder Tod sehen oder für ihr Zwecke ausnutzen wollen.
Die verbindungen zu Helena von Troja und anderen griechischen Figuren fand ich wirklich super und auch andere Geschichte die erzählt wurden waren wunderschön.
Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen und werde es sicher noch ein paar mal lesen. Mit 400 Seiten ist es auch gar nicht so dünn wie ich gedacht hatte. Jetzt heißt es allerdings auf eine Fortsetzung warten, vond er ich hoffe das sie erscheinen wird!

Fazit: EInfach nur empfehlenswert. Egal ob für Marvel-Fans oder nicht. Dieses Buchist einfach nur klasse!