Wow, bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen - mein erster Superhelden-Roman... Ich war zuerst etwas skeptisch, ob ich das Buch wohl mag oder mir das zu abgefahren ist. Die Leseprobe fand ich aber schon sehr spannend, so dass ich mich jetzt gefreut habe, das komplette Werk zu lesen :-)
Die Geschichte dreht sich um Diana, eine Amazone, die in die Welt der Sterblichen geht, um eine junge Frau zu retten und letztlich die Welt vor einem großen Krieg zu bewahren. Sie ist von vorne bis hinten sehr packend, spannend, immer wieder total überraschend. Die Handlung ist zwischenzeitlich sehr komplex, wird aber logisch konsistent weiterverfolgt. Die Hauptpersonen werden gut dargestellt, der Schreibstil ist anspruchsvoll, trotzdem aber sehr leicht und flüssig zu lesen. Am Ende konnte ich den dicken Schmöker kaum aus der Hand legen. Tolles Buch! Sicher nicht mein letztes Superhelden-Buch :-)