ein wunderschönes Werk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffibeffi90 Avatar

Von

Der Inhalt des Buches ist in verschiedene Jahre/Zeitalter aufgeteilt. Die Jahre gliedern sich von "bis 1700" bis heute. Hier findet man sehr viele Werke, die jeweils Platz auf meistens zwei Seiten finden.

Das Buch enthält sehr viele tolle Illustrationen. Bei jedem Werk ist ein Foto des Autors zu sehen. Außerdem ist das Buchcover abgebildet und dazu noch ein Bild von beispielsweise der Verfilmung, Skizzen oder andere tolle Illustrationen.

Das Werk trägt zurecht den Namen "Wonderlands". Der Leser taucht hier in sehr viele verschiedene Welten ein und lernt somit auch Bücher aus der Vergangenheit kennen, die man als Bücherfan gelesen haben sollte. Ich habe durch dieses Buch viele neue Autoren und ihre Werke kennen gelernt, die ich mir nach und nach kaufen möchte und die in keinem Bücherschrank fehlen sollten.

"Wonderlands" ist ein wundervolles Buch zum Verschenken!