Fantastische Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

"Wonderlands" von Laura Miller ist ein Buch nach meinem Geschmack.

Für Leser, die in vielen Bereichen sehr belesen sind, ist es eine tolle Ergänzung. Es ist einfach interessant, die Werke, die man bereits gelesen hat, in dem Buch zu entdecken.
Aber auch für "Neulinge" eignet sich diese Buch sehr gut, um in die vielen fantastischen Welten einzutauchen und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Dieser Eindruck wird noch unterstrichen durch die eingebrachten Bilder, Zeichnungen etc., die das ganze noch lebhafter gestalten.
Für tiefere Einblicke kann "Wonderlands" jedoch leider nicht herhalten. Dies ist eindeutig dem Umstand geschuldet, dass so viele Werke dargestellt werden. Die Vielzahl der Bücher ist dabei jedoch auch gut strukturiert durch die einzelnen Abteilungen.

Insgesamt ein schönes und empfehlenswertes Buch.