Interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reynieh Avatar

Von

Ich habe das Buch als Rezension erhalten. Das Buch enthält großartige Illustrationen, die wirklich sehenswert sind. Klassische und neuere Bücher wie "Harry Potter" werden im Buch ausführlicher behandelt. Jeder Leser reist von Seite zu Seite in die neue Welt der Bücher und jedes Mal ist er ein anderer Charakter mit einem neuen Abenteuer. Ich habe viele neue Dinge über einige der Bücher gelernt, und mein Interesse wurde durch Titel geweckt, von denen ich noch nie zuvor gehört hatte. Eine schönes Werk, das jeden Bücherwurm fesselt. Der Schreibstil ist soweit flüssig und das Buch lässt sich super lesen. Jedes angeführte Werk bekommt genügend Text, um wirklich gut dargestellt zu werden. Geschichtlich kommt man beim Lesen auch nicht zu kurz. Es enhält viele geschichtliche Aspekte, die das Wissen um die Literaturen erweitern. Mit 318 Seiten hat jeder genug Stoff zum Lesen und zum entdecken.