Reiseführer durch die Fantasy-Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Hierbei handelt es sich nicht um einen Roman oder ein Fantasybuch, sondern ein Buch das uns verschiedene fiktionale Werke vorstellt. Die Spannweite reicht von vor Christus bis zu aktuellen Romanen. Die Bücher sind nach 5. Themengebieten geordnet und jedes Buch wird im Durchschnitt auf ca. 2-3 Seiten vorstellt.

Das Buch gefällig mir sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen. Es macht sehr viel Spaß mit einem Glas Tee durch die Seiten zu stöbern. Es gibt jede Menge neue Ideen für Bücher, die man in nächster Zeit lesen könnte und liefert einige wissenswerte Informationen zu vielleicht schon bekannten Büchern. Auch die verschiedenen Abbildungen und Bilder machen Freude beim durchstöbern und lockern den Text gelungen auf. Meiner Meinung auch ein schönes Geschenk für einen Bücherwurm zum Geburtstag oder zu Weihnachten.