Toll illustriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
belli93 Avatar

Von

Die Aufmachung des Covers ist sehr schön und passt super zum Inhalt des Buches. Es werden vereinzelte Orte gezeigt, die man auch im Inneren des Buches entdecken kann.
Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet und auch der Inhalt ist toll wiedergegeben worden.
Man wird durch die verschiedensten Epochen der Fantasy Geschichten geführt. Alles folgt chronologisch und ist mit Bildern und Anmerkungen versehen. Auch die Illustrationen passen hervorragend und es gibt vereinzelte Landkarten.
Man findet vieles Wissenswertes, Spannendes und nützliche Infos zu den liebsten Büchern. Auch neuere Geschichten sind enthalten, aber auch viele unbekannte.
Für mich war es spannend zu lesen und ich habe einiges mitnehmen können.

Fazit

Ein tolles Buch welches den Leser viele neue Welten entdecken lässt. Die Informationen sind sehr interessant und teilweise neu. Besonders die Illustrationen waren für mich ein Highlight