Weltliteratur in kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisan li Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch! Nachdem ich es in einer kleinen Buchhandlung entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen - allein der Titel ist schon ansprechend genug, und dann auch noch der brillante Inhalt! Als großer Fantasyfan genieße ich es nahezu täglich durch alle möglichen fernen Welten zu streifen. Viele der erwähnten Werke der Enzyklopedie habe ich als Kind und Jugendliche verschlungen... Allerdings ist solch eine Auffrischung im Sinne eines Streifzugs immer wieder herrlich. Außerdem durfte ich so auch neue Geschichten kennenlernen, von denen ich bis dato noch nicht so viel gehört habe. Ein must have für alle, die trotz oder gerade wegen des drögen Alltags noch immer träumen können - und lediglich einen Stups in die richtige Richtung benötigen um aus ihrem Rahmen auszubrechen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Herrlich!