Dating App mit Happy End
Worum geht’s:
Das Leben schreibt die schönsten Liebesgeschichten.
Als angehende Literaturagentin möchte Margot nicht nur den nächsten Romance-Bestseller entdecken, sondern auch selbst die perfekte Liebesgeschichte erleben. Ihre große Liebe will sie auf keinen Fall über eine App kennenlernen, denn das wäre einfach unromantisch. Ihr Dating-App-Match Oliver war das schlechteste Date ihres Lebens – gefolgt von der heißesten Make-out-session ihres Lebens. Margot und Oliver sind absolut nicht kompatibel, doch das Knistern zwischen ihnen lässt sich nicht leugnen …
Meine Meinung:
Der Schreibstil passt sehr gut zur Geschichte er ist locker und leicht und an den richtigen Stellen ernster, was mir sehr gut gefallen hat.
Beide Protagonisten mochte ich von Anfang an. Sie sind wie zwei Gegensätze, die zusammen ein ganzes werden. Jeder hat so seine Marotten du Macken, die den anderen wunderbar ergänzen.
Die Chats der beiden habe ich geliebt. Ich habe ihnen regelrecht entgegengefiebert und später dann jedem Telefonat du jeder Begegnung.
Auch nur die beiden haben es geschafft in einem romantischen Moment etwas wahnsinnig Lustiges zu sagen und dann wieder zurück zur Romantik zu kommen. Das Ganze hat der Geschichte Leichtigkeit gegeben aber etwas Einzigartiges.
Beides sind auch Charaktere, die einfach zu gut für diese Welt sind. Oliver würde so ziemlich alles für Margot tun und ist einfach nur purer Zucker. Ich meine, er nimmt ein Foto, auf das er eigentlich gar nicht unbedingt will, er hilft ihr, als ihr Auto kaputt ist, er will sie verteidigen. Er ist eher der ruhige, der sich vorbereiten möchte und einen geregelten Tagesablauf hat.
Sie ist quirlig und chaotisch und fröhlich. Sie lässt sich von nichts unterkriegen, auch wenn sie manchmal etwas mehr Zeit benötigt, um zu merken, dass sie so nicht weiterkommt oder wann sie endlich Rückgrat zeigen sollte und für sich selbst einstehen sollte. Ich habe diese Momente geliebt, wenn sie richtig aus sich herausgekommen ist und denjenigen gesagt hat, was sie denkt, und endlich für sich eingestanden ist.
Sloane, die beste Freundin von Margot, ist die coolste und beste beste Freundin, die sie nur haben könnte. Sie ist lustig, ist immer für sie da und unterstützt sie egal was kommt. Dennoch sagt sie Margot auch mal die Meinung was sie definitiv manchmal benötigt.
Margots und Olivers‘ Geschichte ist seit langem eine, der süßesten die ich gelesen habe.
Sobald man sie näher kennenlernt und auch deren Vergangenheit ist klar, warum ihr erstes Date damals so miserabel war. Auch liebe ich ihre Insider, die einfach nur zu witzig sind. Auch können sie sich beim anderen fallen lassen und einfach sein, wer sie sind. In guten wie in schlechten Momenten. Sie tun sich einfach richtig gut.
Auch hat mir das Buch wieder vor Augen geführt, wie viele schlechte Anmachsprüche es eigentlich gibt.
Dennoch muss ich auch einen Kritikpunkt anbringen, und zwar war mir ihr Streit mit ihrer Schwester am gegen Ende des Buches etwas zu schnell geklärt und ich hätte mir gewünscht mehr mitzukriegen. Auch von der Margot, die endlich für sich und ihre Gefühle einsteht.
Dennoch war es eine Romance, die sehr lustig und tiefgründig in den genau richtigen Momenten war und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Das Leben schreibt die schönsten Liebesgeschichten.
Als angehende Literaturagentin möchte Margot nicht nur den nächsten Romance-Bestseller entdecken, sondern auch selbst die perfekte Liebesgeschichte erleben. Ihre große Liebe will sie auf keinen Fall über eine App kennenlernen, denn das wäre einfach unromantisch. Ihr Dating-App-Match Oliver war das schlechteste Date ihres Lebens – gefolgt von der heißesten Make-out-session ihres Lebens. Margot und Oliver sind absolut nicht kompatibel, doch das Knistern zwischen ihnen lässt sich nicht leugnen …
Meine Meinung:
Der Schreibstil passt sehr gut zur Geschichte er ist locker und leicht und an den richtigen Stellen ernster, was mir sehr gut gefallen hat.
Beide Protagonisten mochte ich von Anfang an. Sie sind wie zwei Gegensätze, die zusammen ein ganzes werden. Jeder hat so seine Marotten du Macken, die den anderen wunderbar ergänzen.
Die Chats der beiden habe ich geliebt. Ich habe ihnen regelrecht entgegengefiebert und später dann jedem Telefonat du jeder Begegnung.
Auch nur die beiden haben es geschafft in einem romantischen Moment etwas wahnsinnig Lustiges zu sagen und dann wieder zurück zur Romantik zu kommen. Das Ganze hat der Geschichte Leichtigkeit gegeben aber etwas Einzigartiges.
Beides sind auch Charaktere, die einfach zu gut für diese Welt sind. Oliver würde so ziemlich alles für Margot tun und ist einfach nur purer Zucker. Ich meine, er nimmt ein Foto, auf das er eigentlich gar nicht unbedingt will, er hilft ihr, als ihr Auto kaputt ist, er will sie verteidigen. Er ist eher der ruhige, der sich vorbereiten möchte und einen geregelten Tagesablauf hat.
Sie ist quirlig und chaotisch und fröhlich. Sie lässt sich von nichts unterkriegen, auch wenn sie manchmal etwas mehr Zeit benötigt, um zu merken, dass sie so nicht weiterkommt oder wann sie endlich Rückgrat zeigen sollte und für sich selbst einstehen sollte. Ich habe diese Momente geliebt, wenn sie richtig aus sich herausgekommen ist und denjenigen gesagt hat, was sie denkt, und endlich für sich eingestanden ist.
Sloane, die beste Freundin von Margot, ist die coolste und beste beste Freundin, die sie nur haben könnte. Sie ist lustig, ist immer für sie da und unterstützt sie egal was kommt. Dennoch sagt sie Margot auch mal die Meinung was sie definitiv manchmal benötigt.
Margots und Olivers‘ Geschichte ist seit langem eine, der süßesten die ich gelesen habe.
Sobald man sie näher kennenlernt und auch deren Vergangenheit ist klar, warum ihr erstes Date damals so miserabel war. Auch liebe ich ihre Insider, die einfach nur zu witzig sind. Auch können sie sich beim anderen fallen lassen und einfach sein, wer sie sind. In guten wie in schlechten Momenten. Sie tun sich einfach richtig gut.
Auch hat mir das Buch wieder vor Augen geführt, wie viele schlechte Anmachsprüche es eigentlich gibt.
Dennoch muss ich auch einen Kritikpunkt anbringen, und zwar war mir ihr Streit mit ihrer Schwester am gegen Ende des Buches etwas zu schnell geklärt und ich hätte mir gewünscht mehr mitzukriegen. Auch von der Margot, die endlich für sich und ihre Gefühle einsteht.
Dennoch war es eine Romance, die sehr lustig und tiefgründig in den genau richtigen Momenten war und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.