Ein sehr schöner Roman
Bei diesem Roman hat mir das Cover wieder einmal sehr gut gefallen, ein absolutes Highlight ist zudem der Farbschnitt, wirklich toll! Das Buch handelt von Margot und Oliver. Die beiden haben sich über eine Dating App kennengelernt und haben das schlimmste Date überhaupt verbracht. Seltsam ist es da, dass sie trotzdem immer wieder in der App matchen. Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an. Dies versuchen die beiden herauszufinden. Das Buch ist sehr humorvoll, und romantisch gestaltet. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich kann mir sehr gut vorstellen, weitere Bücher der Autorin zu lesen. Für mich war dies eine tolle Erfahrung und ich kann das Buch vorbehaltlos weiterempfehlen. Diese RomCom knistert förmlich und man fühlt sich einfach sehr wohl beim Lesen. Die Protagonisten sind auch gut herausgearbeitet und sehr authentisch.