Liebe auf Umwegen!
Die RomCom „Worst Date Ever“ von Kasie West hat mir ganz gut gefallen und war auf jeden Fall sehr humorvoll!
Das Buch sieht optisch unglaublich schön aus und gibt mir totale RomCom Vibes.
Es handelt von Margot, eine angehende Literaturagentin, die neben ihrer Leidenschaft für Romance-Bücher nun auch selbst eine eigene Liebesgeschichte erleben möchte.
Jedoch will sie ihre große Liebe nicht über eine App kennenlernen sondern ganz romantisch.
Doch dann trifft sie wieder auf Oliver, ihr damaliges Dating-App-Match, welches jedoch katastrophal ausging.
Doch die Anziehung ist irgendwie noch immer da und als dann Margot auch noch ihren Job verliert, scheint Oliver genau zur richtigen Zeit wieder in ihr Leben zu treten.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und war flüssig, modern und total humorvoll.
Die im Buch eingebauten Chat-Verläufe haben mir auch sehr gut gefallen und viel Dynamik reingebracht.
Die Länge der Kapitel war auch sehr angenehm.
Die Charaktere waren gut umgesetzt und beide haben mit ihrer Vergangenheit sowie auch mit ihrer jetzigen Situation zu kämpfen. Mir hat im Verlauf des Buches das miteinander der beiden sehr gut gefallen.
Der Anfang des Buches war meiner Meinung nach ein wenig zu ruhig und zu Beginn hatte mich das Buch leider kaum gefesselt, um weiterzulesen.
Es ist irgendwie nicht viel passiert und auch die Dynamik der beiden hat mir zu Beginn nicht wirklich gefallen.
Es hat mir zu Beginn jedoch kaum RomCom Vibes vermittelt.
Ab der Mitte bis zum Ende ist es für mein Empfinden deutlich besser geworden und das Buch hat viel mehr an Fahrt aufgenommen und war für mich dann auf jeden Fall eine RomCom.
Mir hat das miteinander der beiden Charaktere viel besser gefallen und auch der Humor war super umgesetzt. Es ist sehr viel passiert und ich habe sehr für die beiden und vor allem für Audrey mitgefiebert.
Das gesamte Setting und auch die Buch- und Literaturthematik hat mir sehr gut gefallen und findet man nicht all zu oft in Bücher.
Den Plot-Twist des Buches hatte ich auf keinen Fall kommen sehen und hat mich kurz sprachlos gemacht. Er war auf jeden Fall interessant gestaltet.
Nur leider hat mir der Plot-Twist für den Verlauf des Buches nicht gefallen und hat für mich das Ende des Buches leider auch nicht so realistisch gemacht.
Ich hätte mir eine andere Art von Ende gewünscht.
Zusammenfassend war es in meinen Augen eine ganz solide RomCom und ich hatte auf jeden Fall ab der Mitte des Buches bis zum Ende hin viel Spaß beim Lesen, hätte jedoch nur auf eine andere Art von Ende gehofft.
Das Buch sieht optisch unglaublich schön aus und gibt mir totale RomCom Vibes.
Es handelt von Margot, eine angehende Literaturagentin, die neben ihrer Leidenschaft für Romance-Bücher nun auch selbst eine eigene Liebesgeschichte erleben möchte.
Jedoch will sie ihre große Liebe nicht über eine App kennenlernen sondern ganz romantisch.
Doch dann trifft sie wieder auf Oliver, ihr damaliges Dating-App-Match, welches jedoch katastrophal ausging.
Doch die Anziehung ist irgendwie noch immer da und als dann Margot auch noch ihren Job verliert, scheint Oliver genau zur richtigen Zeit wieder in ihr Leben zu treten.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und war flüssig, modern und total humorvoll.
Die im Buch eingebauten Chat-Verläufe haben mir auch sehr gut gefallen und viel Dynamik reingebracht.
Die Länge der Kapitel war auch sehr angenehm.
Die Charaktere waren gut umgesetzt und beide haben mit ihrer Vergangenheit sowie auch mit ihrer jetzigen Situation zu kämpfen. Mir hat im Verlauf des Buches das miteinander der beiden sehr gut gefallen.
Der Anfang des Buches war meiner Meinung nach ein wenig zu ruhig und zu Beginn hatte mich das Buch leider kaum gefesselt, um weiterzulesen.
Es ist irgendwie nicht viel passiert und auch die Dynamik der beiden hat mir zu Beginn nicht wirklich gefallen.
Es hat mir zu Beginn jedoch kaum RomCom Vibes vermittelt.
Ab der Mitte bis zum Ende ist es für mein Empfinden deutlich besser geworden und das Buch hat viel mehr an Fahrt aufgenommen und war für mich dann auf jeden Fall eine RomCom.
Mir hat das miteinander der beiden Charaktere viel besser gefallen und auch der Humor war super umgesetzt. Es ist sehr viel passiert und ich habe sehr für die beiden und vor allem für Audrey mitgefiebert.
Das gesamte Setting und auch die Buch- und Literaturthematik hat mir sehr gut gefallen und findet man nicht all zu oft in Bücher.
Den Plot-Twist des Buches hatte ich auf keinen Fall kommen sehen und hat mich kurz sprachlos gemacht. Er war auf jeden Fall interessant gestaltet.
Nur leider hat mir der Plot-Twist für den Verlauf des Buches nicht gefallen und hat für mich das Ende des Buches leider auch nicht so realistisch gemacht.
Ich hätte mir eine andere Art von Ende gewünscht.
Zusammenfassend war es in meinen Augen eine ganz solide RomCom und ich hatte auf jeden Fall ab der Mitte des Buches bis zum Ende hin viel Spaß beim Lesen, hätte jedoch nur auf eine andere Art von Ende gehofft.