Tolle romcom
Margot steht auf Romance, im Beruf als Literaturagentin und auch privat möchte sie viel lieber ein meet cute, als ein match bei einer Dating App.
Ab und zu lässt sie sich aber doch für online dating überreden und hat dabei Oliver getroffen, das schlechteste Date ihres Lebens, gefolgt von der heißesten Make-out-session ihres Lebens.
Nach dem katastrophalen Date Matchen die beiden über Jahre immer mal wieder auf unterschiedlichen Plattformen, natürlich nur zum Spaß … freundschaftlich, oder?
Ich fand die Idee der Geschichte irgendwie total süß und es ist auch super gut umgesetzt.
Beide sind sehr unterschiedlich, aber auf ihre Art sympathisch!
Margot eher chaotisch, offen und romantisch, Oliver eher ruhig und total hilfsbereit.
Die Chats oder später auch Telefonate der beiden machen echt Spaß zu lesen und es knistert!
Was mir auch gut gefallen hat, beide sind Ende 20, also erwachsene Charaktere, die ihre Karrieren und auch schon ein bisschen Lebenserfahrung haben :) auch die Arbeit als Literaturagentin ist Thema, überschattet die romcom aber nicht.
Nebencharaktere gibt es total liebe (die beste Freundin) und leider eher anstrengende (die Schwester) aber passend zur Geschichte, und der Konflikt wird gut dargestellt.
Wunderbare Romcom mit sympathischen Charakteren, Charakterentwicklung und Humor!
Ab und zu lässt sie sich aber doch für online dating überreden und hat dabei Oliver getroffen, das schlechteste Date ihres Lebens, gefolgt von der heißesten Make-out-session ihres Lebens.
Nach dem katastrophalen Date Matchen die beiden über Jahre immer mal wieder auf unterschiedlichen Plattformen, natürlich nur zum Spaß … freundschaftlich, oder?
Ich fand die Idee der Geschichte irgendwie total süß und es ist auch super gut umgesetzt.
Beide sind sehr unterschiedlich, aber auf ihre Art sympathisch!
Margot eher chaotisch, offen und romantisch, Oliver eher ruhig und total hilfsbereit.
Die Chats oder später auch Telefonate der beiden machen echt Spaß zu lesen und es knistert!
Was mir auch gut gefallen hat, beide sind Ende 20, also erwachsene Charaktere, die ihre Karrieren und auch schon ein bisschen Lebenserfahrung haben :) auch die Arbeit als Literaturagentin ist Thema, überschattet die romcom aber nicht.
Nebencharaktere gibt es total liebe (die beste Freundin) und leider eher anstrengende (die Schwester) aber passend zur Geschichte, und der Konflikt wird gut dargestellt.
Wunderbare Romcom mit sympathischen Charakteren, Charakterentwicklung und Humor!