Toller Auftakt einer tollen Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Was für ein cooles Buch!!
Schon das Cover ist total lustig gestaltet und man bekommt einfach Lust darauf, das Buch zu lesen.
Es geht um Justin,den wir in seinem chaotischen Leben mit Familie und Schule und allen Katastrophen, in die man so hineinschlittern kann, begleiten dürfen.
Justin hat die schlimmste Woche seines Lebens: Seine Mutter hat einen Vampir geheiratet. Sein Vater fährt ein riesiges Klo auf Rädern. Seine Katze wurde wahrscheinlich von Aliens entführt und er steht in einer gestrickten Badehose auf einem Sprungturm und traut sich nicht zu springen.
Peinlicher geht es wohl kaum und man kommt aus dem lachen nicht heraus.
Und das ist erst der Montag, wir sind so gespannt auf die nächsten Bände ( Dienstag, Mittwoch, Donnerstag u.s.w).
Jede Seite dieses Comics ist anders gestaltet, andere Schrift, anderer Stil der Zeichnung u.s.w.
Eine echte Empfehlung für Kinder, die nicht so gerne lesen, aber auch für Alle, die gerne Spaß beim lesen haben.