Unruhig

tochteralice Avatar

Und zwar so unruhig, wie es irgend möglich ist, so gestaltet sich das Leben von Justin Chase in dieser einen Woche, die uns hier vorgeführt wird. Nein, das stimmt nicht - genauer gesagt geht es nur um einen einzigen Tag, nämlich den Montag.

Ich muss ganz ehrlich gestehen - ich hatte ja keine Ahnung, worauf ich mich da so einlasse. Und so habe ich ein Gedankenwelt kennengelernt, die wirrer und kleinteiliger nicht sein kann - ja, Justin ist voller Unruhe, er ist so kribbelig und fahrig, wie man überhaupt nur - Stopp, falsch! - wie überhaupt nur ein gebeutelter Teenagerjunge, dessen Leben gerade die wildesten Sprünge macht, nur sein kann.

Ich muss sagen, mir war das too much. Nicht, dass ich die Genialität dahinter nicht erkenne, doch soviel Aufregung, soviel jähen Wechsel in der mir vorgeführten Gedankenwelt kann ich in meinem doch recht fortgeschrittenen Alter nicht mehr nachvollziehen. Aber keine Sorge - für junge Leute unter 16 Jahren beiderlei Geschlechts ist es mit Sicherheit genau das Richtige!