Schwere nachdenkliche Kost

nic~ole Avatar

Mich hat das Buch von außen sehr angesprochen und ich war neugierig was ich dahinter verbirgt. Von Anfang an hatte ich einige Stellen wo ich schlucken musste und sogar etwas Tränen in den Augen hatte. Wer kennt es nicht man rotiert jeden Tag hat seinen Alltag am besten durch getaktet bis zur letzten Minute und wehe es geht etwas schief und alles gerät aus den Fugen manchmal beneidet man Menschen die das nicht haben die ein ganz leichtes langweiliges Leben haben. Und dann bemerkt man den Menschen die schon lange Zeit oder plötzlich erkrankt sind und denken auch den muss es ja gut gehen Sie haben jetzt Zeit und haben den Stress den man im selbst hat. Doch das Buch zeigt einen Zeit darauf ankommt auch mal Langeweile zu haben mal ein paar ruhigere Zeiten und nicht immer nur Schlag auf Schlag. Denn das was zählt ist nicht das was du hast sondern das was du bist! Ich hoffe dass ich einiges aus dem Buch verinnerlichen kann und kann es nur jedem raten du auch gern mal sich Druck macht immer perfekt sein muss möchte dieses Buch zu lesen.