Ziemlich langweilige Geschichte

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Als ich mich für dieses Buch entschieden hatte, war ich von dem Cover angetan. Ich fand die Farbauswahl und das leicht verschwommene Bild ganz gut.
Dann hatte ich angefangen die Geschichte zu lesen, die mich vom Klappentext her sehr angesprochen hat. Ich war sehr an diesem Thema interessiert und freute mich auf das Buch.
Leider muss ich feststellen, dass ich mich nun seit zwei Tagen durch diese Lektüre quäle. Ich finde den Schreibstil nicht ansprechend. Eher flach. Mir fehlen die detaillierten Beschreibungen der Umgebung. Außerdem finde ich die Kommunikation der Protagonisten nicht ansprechend. Mich reißt das Buch leider überhaupt nicht mit und ich bin sehr enttäuscht.
Sicherlich ist es wie immer in der Kunst. Entweder man ist davon überwältigt oder lässt die Finger davon.
Ich lese diese Geschichte nicht weiter und kann auch keine Leseempfehlung aussprechen.