Ein Schlagabtausch, der zum Schmunzeln bringt
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Unter anderem weil es das Zeitungsthema kreativ aufgreift. Auch durch die Zeichnungen der Figuren und die Farbgebung fällt es genau in mein Beuteschema.
Mein Interesse an dem Buch wurde zunächst durch das Horoskop Thema geweckt, da ich mich für alles in die Richtung interessiere.
Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen und überzeugte insbesondere durch die Dialoge und Dynamiken zwischen den Figuren. Der Schlagabtausch zwischen Stella und Rowan, welcher mit jedem Satz immer mehr Fahrt aufnahm, war mein Lieblingsteil dieser Leseprobe. Nicht nur brachte er mich immer wieder zum Lachen und machte neugierig auf die Dynamik der Figuren, auch hebte er sich durch seine Art hervor. Die Gespräche zwischen den anderen Figuren zeugten von einer Vertrautheit und freundlichen Geplänkel.
Die Kirsche auf der Torte ist aber die Autorin Saskia Louis. Erst kürzlich habe ich die Lügen-Dilogie der Autorin beendet, welche mir unglaublich gut gefallen hat. Umso mehr freue ich mich auf ihr neues Werk.
Aus den genannten Gründen würde ich mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen :D
Mein Interesse an dem Buch wurde zunächst durch das Horoskop Thema geweckt, da ich mich für alles in die Richtung interessiere.
Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen und überzeugte insbesondere durch die Dialoge und Dynamiken zwischen den Figuren. Der Schlagabtausch zwischen Stella und Rowan, welcher mit jedem Satz immer mehr Fahrt aufnahm, war mein Lieblingsteil dieser Leseprobe. Nicht nur brachte er mich immer wieder zum Lachen und machte neugierig auf die Dynamik der Figuren, auch hebte er sich durch seine Art hervor. Die Gespräche zwischen den anderen Figuren zeugten von einer Vertrautheit und freundlichen Geplänkel.
Die Kirsche auf der Torte ist aber die Autorin Saskia Louis. Erst kürzlich habe ich die Lügen-Dilogie der Autorin beendet, welche mir unglaublich gut gefallen hat. Umso mehr freue ich mich auf ihr neues Werk.
Aus den genannten Gründen würde ich mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen :D