Ich liebe es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addicted2books_ela Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch und das nur weil Saskia Luís das Buch geschrieben hat. Ich meine ich liebe jedes Buch der Autorin und bin super gespannt wie es weitergeht mit der Geschichte.

Ich liebe selbst das Rosa des Covers aber vor allem liebe ich diese Geschichte