Ich liebe es
Ich liebe dieses Buch und das nur weil Saskia Luís das Buch geschrieben hat. Ich meine ich liebe jedes Buch der Autorin und bin super gespannt wie es weitergeht mit der Geschichte.
Ich liebe selbst das Rosa des Covers aber vor allem liebe ich diese Geschichte
Ich liebe selbst das Rosa des Covers aber vor allem liebe ich diese Geschichte