Sehr charmant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Ich mag generell Saskia Louis Bücher und ihre Art zu schreiben! Ihre Figuren sind immer sehr charmant und ein wenig schrullig! So auch Stella, man muss sie einfach gleich ins Herz schließen. Und den Schlagabtausch, den sie sich Anfangs mit Rowan liefert, gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, dass hier durchaus auch gelacht werden darf! Eine Liebesgeschichte, ganz nach meinem Geschmack!