Süße Romance
Die Leseprobe von Saskia Louis konnte ich wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Das lag vor allem an der Hauptfigur Stella, die mir sofort sympathisch war. Sie wirkt authentisch, humorvoll und man fiebert schnell mit ihr mit. Besonders die Wortgefechte mit ihrem Arbeitskollegen Rowan sind super unterhaltsam und haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Zwischen den beiden merkt man einfach sofort die besondere Dynamik.
Im Gegensatz dazu scheint die Beziehung zu Bryan eher festgefahren zu sein, fast so, als würden die beiden auf der Stelle treten. Dadurch wirkt die Geschichte aber noch spannender, weil man unbedingt wissen möchte, wie sich alles weiterentwickelt. Natürlich kann man sich – auch mit Blick auf das Cover – schon denken, in welche Richtung die Geschichte gehen wird. Trotzdem macht genau das für mich den Reiz aus, denn mein Herz jubiliert jetzt schon bei dem Gedanken daran, wie sich die Handlung entwickeln könnte.
Im Gegensatz dazu scheint die Beziehung zu Bryan eher festgefahren zu sein, fast so, als würden die beiden auf der Stelle treten. Dadurch wirkt die Geschichte aber noch spannender, weil man unbedingt wissen möchte, wie sich alles weiterentwickelt. Natürlich kann man sich – auch mit Blick auf das Cover – schon denken, in welche Richtung die Geschichte gehen wird. Trotzdem macht genau das für mich den Reiz aus, denn mein Herz jubiliert jetzt schon bei dem Gedanken daran, wie sich die Handlung entwickeln könnte.