Wie cool!
Das Cover mag ich gerne, die Farbe und der Titel machen auf jeden Fall neugierig. Ich find die Arbeit der Protagonistin echt cool. Sehr spannende Idee, mal schauen, was hier noch alles passieren wird und wie die Geschichte zwischen den Figuren ausgehen wird.