Wie geht's weiter?
Die Leseprobe ließ sich wirklich gut lesen. Stella war mir direkt sympathisch. Allerdings kann ich einige der anderen Charaktere nicht ganz verstehen. Zum einen Bryan und die Art, wie er mit Stella Schluss macht, obwohl er vorher nicht mal mit ihr darüber gesprochen hat, was ihn stört. Und zum anderen ihre Schwester Luna, die wie selbstverständlich annimmt, dass Stella schuld am Ende der Beziehung ist.