Wohlfühlroman
Das zuckersüße Cover in pink und auch die Leseprobe zeigen schon, daß es sich hier um einen romantischen Wohlfühl-Roman handelt. Er beginnt schon ziemlich lustig und die Story plätschert so vor sich hin, während man die Charaktere in der Leserpobe erstmal kennenlernt. Klingt alles sehr seicht und unterhaltsam.