zwei die sich zanken, die...
Ein guter Einstieg, der mir recht gut gefallen hat. Besonders der Schluss, der einen alles viel klarer ins Bild setzt. Ich bin gespannt wie es weiter geht, besonders die verschiedenen Konflikte punkte, sowie auch die herrlichen Zänkereien.