Zucker
Wohlfühlbuch gesucht, Wohlfühlbuch gefunden.
Schon der Klappentext hat mich überzeugt: Hier finde ich eine locker, leichte Geschichte, die mich zum lachen bringen kann.
Saskia Louis kenne ich schon von einigen anderen Büchern, ihre lockere und witzige Art zu schreiben mag ich sehr.
Besonders gelungen finde ich hier den Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten. Absolut herrlich wie die beiden immer wieder aneinander geraten.
Die wechselnden Perspektiven fand ich hier für mich als Leser besonders wichtig, sonst hätte mich Rowan (noch mehr) in den Wahnsinn getrieben. So konnte man nach und nach seine Motive nachvollziehen.
Wen ich am liebsten mochte kann ich gar nicht genau sagen, beide hatten Punkte die ich mochte und auch welche, für die ich sie gerne geschüttelt hätte.
Wunderbar war vor allem auch Rowans Entwicklung und wie er Stella immer wieder den Kopf zurecht gerückt hat und ihr gezeigt hat was in ihr steckt. Ein paar ernstere Momente waren dadurch auch vorprogrammiert und haben die Geschichte abgerundet. Nur locker flockig funktioniert dauerhaft doch nicht und deswegen mag ich es, wenn, in passenden Dosen auch etwas ernstes einfließt.
Beide hatten ihre Ecken und Kanten, was das Buch durchweg authentisch gemacht hat.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Schon der Klappentext hat mich überzeugt: Hier finde ich eine locker, leichte Geschichte, die mich zum lachen bringen kann.
Saskia Louis kenne ich schon von einigen anderen Büchern, ihre lockere und witzige Art zu schreiben mag ich sehr.
Besonders gelungen finde ich hier den Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten. Absolut herrlich wie die beiden immer wieder aneinander geraten.
Die wechselnden Perspektiven fand ich hier für mich als Leser besonders wichtig, sonst hätte mich Rowan (noch mehr) in den Wahnsinn getrieben. So konnte man nach und nach seine Motive nachvollziehen.
Wen ich am liebsten mochte kann ich gar nicht genau sagen, beide hatten Punkte die ich mochte und auch welche, für die ich sie gerne geschüttelt hätte.
Wunderbar war vor allem auch Rowans Entwicklung und wie er Stella immer wieder den Kopf zurecht gerückt hat und ihr gezeigt hat was in ihr steckt. Ein paar ernstere Momente waren dadurch auch vorprogrammiert und haben die Geschichte abgerundet. Nur locker flockig funktioniert dauerhaft doch nicht und deswegen mag ich es, wenn, in passenden Dosen auch etwas ernstes einfließt.
Beide hatten ihre Ecken und Kanten, was das Buch durchweg authentisch gemacht hat.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.