Amüsante New Adult mit frechen natürlichen Protagonisten einem aussergewöhnlichen Haustier mit Schmunzelgarantie.

sabrinchen Avatar

Ein heisses Buchcover, der interessante Klappentext und ein vielversprechender Buchtitel haben mir den Weg gewiesen dieses Buch kennenlernen zu wollen.
Diese Liebesgeschichte aus dem Genre des New Adult ist aussergewöhnlich und schafft es sich ein bisschen vom üblichen Einheitsbrei abzuheben.
Der Schreibstil lässt leicht lesen, gut verstehen und der Erzählstil hat mich sofort in die Geschichte eintauchen lassen.
Sofort konnte ich eine Connection zu den Charakteren aufbauen und habe mitgefiebert.
Am Anfang ergibt sich durch eine Verwechslung der Telefonnummern ein humorvoller Chatverlauf der schnell einen wichtigen Bestandteil im Leben der beiden Protagonisten einnimmt.
Delia lernt man als taff mit spitzer Zunge und einem natürlichen tollen Humor kennen und Zach der Gegenüber stellt sich mir als verständnisvoller, heisser Nerd mit einigen frechen Sprüchen dar.
Die Chatverläufe sind interessant, amüsant, gut nachvollziehbar und man merkt deutlich wie die Stimmung im Laufe der Zeit umschlägt.
Nach ca. der Hälfte des Buches wird es relativ heiss und sinnlich.
Was mir gefällt sind die witzigen Anekdoten und Insider auf verschiedene Serien oder Filme.
Einige Situationen und Wendungen schafften es mir ein lautes Auflachen zu entlocken.
Als sehr wichtiges Detail empfinde ich das aussergewöhnliche Haustier das für amüsante Ereignisse gut ist und für beide eine sehr grosse Rolle spielt.

Sehr gern möchte ich weitere Bücher von dieser Autorin kennenlernen und hoffe auf eine Fortsetzung.
Für den Moment vergebe ich 4 Sterne für Wrong Number , Right Guy.