Definitiv richtig!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Versehentlich gerät Delia in einen Chat mit Zach Hasting. Doch entgegen der allgemeinen Regeln beim Chatten mit dem Handy löscht Delia nicht die unbekannte Nummer und auch nicht die seltsame Nachricht. Nein, Delia und Zach chatten weiter und so, wird daraus ein Flirt. Mit der Zeit stellen beide fest, dass sie sich immer mehr mögen, obwohl keiner von Ihnen auf der Suche nach der Liebe ist.
Meine Meinung: In diesem Roman wird viel gechattet und man muss es mögen. Den Chats zu folgen ist des öfteren etwas langatmig. Ich habe auch am Anfang nicht den richtigen Bezug zu Delia und Zach gefunden, aber das hat sich im Laufe der Geschichte zum Glück geändert. Mir hat nur etwas das Zicklein leid getan. Ich denke nicht, dass eine Wohnung der richtige Aufenthaltsort ist. Ich habe mir etwas mehr von der Geschichte erwartet, werde jedoch auch noch den zweiten Band lesen, da mir der Schreibstil der Autorin eigentlich liegt. Bin auch gespannt auf die Geschichte von Caleb und Zoe! Zum Buchcover kann ich sagen, dass es mir direkt aufgefallen ist und das es mir gut gefällt.