Dialoge-Paradies

samyra Avatar

Ich glaube mich hat noch nie ein Buch so sehr zum lesen animiert wie dieses hier. Ich bin schon immer der Typ Mensch gewesen, welcher mit den Augen auf einer Seite von Dialog zu Dialog springt. Ich mag nunmal Handlung und manche Beschreibungen von Orten und Empfinden ist an spannenden Stellen meiner Meinung nach etwas überflüssig ...
Aber dieses Buch ist anders.
Durch die sehr häufigen Chat-Passagen bietet dieses Buch eine Tonne an Dialog und Handlung. Als diese dann etwas abenen tut es dem Leseempfinden keinesfalls Buße. Die Handlung wird im genau richtigen Maße beschrieben und wirkt keineswegs einschläfernd.

Die Dynamik des Hauptpaares finde ich zudem herzerwärmend und er berührte mich tief in meinem Inneren, da ich Gemeinsamkeiten mit beiden von Ihnen sah und gerne Ihre Geschichte las.
Als es dann am Ende vorbei war, war es mir, als würden gute Freunde von mir gehen und ich würde Sie niemals wieder sehen.

Ich würde so weit gehen, uns sagen es ist das beste Buch, welches ich jemals lesen durfte und werde es sicher wieder einmal lesen!