Ein abasolutes Gute Laune Buch <3

ninas.zeilen Avatar

Zugegeben habe ich "Wrong Number, Right Guy" nach dem ersten Blick nicht weiter beachtet, erst eine ganze Weile später habe ich nochmals einen Blick auf den Klappentext gewagt und mich dann aus einem Gefühl heraus dafür entschieden und ich bin so wahnsinnig froh um meine Entscheidung, denn mir wäre wirklich etwas entgangen!

Zuerstmal ist das Cover nichts wirklich spektakuläres, weshalb mein Blick vermutlich auch erstmal dran vorbei gegangen ist, aber Teagan Hunter schreibt echt fantastisch. Ich bin mir sicher, sie hatte genau so viel Spaß beim schreiben, wie ich beim lesen und ich hoffe, sie schreibt schön fleißig weiter, damit ich in den Genuss weiterer toller Geschichten von ihr kommen darf.

Delia und Zach sind ziemlich schräge Vögel, die mich vom ersten Augenblick an für sich gewonnen haben, ebenso wie Zoe und auch Caleb, der eigentlich der normalste von allen ist.

Ich liebe ja Bücher in denen es Chatnachrichten gibt und hier gibt es wirklich sehr sehr viele und das sind glaube ich wirklich die phänomenalsten, die ich jemals gelesen habe.

Ich hätte wegen diesem Buch beinahe einen bzw. zwei Unfälle gehabt, weil ich vor Lachen fast versehentlich vom Sofa und eine Weile später beinahe aus dem Bett gesegelt wäre, aber es sei den beiden verziehen, ich habe lange nicht mehr so unbeschwert und viel gelacht.

Es gab eine Handlung, deren Sinn ich mir nicht erklären kann, aber insgesamt wurde ich echt glücklich zurückgelassen, dieses Buch war wirklich genau richtig in dem Moment, als ich es gelesen habe.
Mein Herz und meine Seele sind frei, meine Laune wieder in Himmelsnähe, was will ich mehr.

Am liebsten würde ich nochmal von vorne anfangen und all das nochmal neu in mein Herz schließen, das geht leider nicht, aber ich werde definitiv noch ganz oft zur Geschichte von Delia und Zach greifen, wenn ich das Bedürfnis habe aus einem Tief herausgeholt zu werden und mir dafür eine Story wünsche, die nicht groß zum nachdenken anregt, sondern einfach nur viel Spaß macht und gute Laune verbreitet.

Vielen Dank an Forever by Ullstein und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !