Ein toller Roman

nellsche Avatar

Eigentlich weiß doch jeder, dass man beim Chatten mit dem Handy einer unbekannten Nummer nicht antwortet. Doch genau das macht Delia und lässt sich damit auf einen Flirt mit einem Zach Hastings ein. Sie schreiben und flirten immer weiter und Telia mag ihn mit jedem Tag mehr.

Die Beschreibung hat mich sehr angesprochen und sofort meine Gedanken angetrieben. Ich war total gespannt, wie mir die Geschichte gefällt.
Das Buch ließ sich aufgrund des tollen und leichten Schreibstils hervorragend lesen. Ich war ganz schnell im Geschehen drin und die Seiten flogen nur so vorbei. Alles wirkte bildhaft und authentisch, so dass ich es mir sehr gut vorstellen konnte.
Delia und Zach fand ich beide super sympathisch. Delia war aufgrund ihrer lustigen und verrückten Art eine Person, die man einfach lieb haben muss. Und Zach war neben seiner humorvollen Art sowas von sexy, der raubt einem beim Lesen schon die Sinne.
Die Geschichte war voller Gefühl und auch der Humor kam hier definitiv nicht zu kurz, denn ich musste ganz häufig grinsen und lachen. Auch diverse andere Emotionen kamen bei mir hoch, so dass ich komplett mit den beiden mitfühlen konnte. Das war einfach nur toll.
Die beiden lernen sich per SMS kennen und schreiben sich hin und her. Dieser Austausch wird immer intensiver, so dass die beiden sich natürlich auch sehen wollen. Mir hat diese Idee super gefallen und sie wurde lebendig und spannend inszeniert. Ich war total neugierig, wie sie ausgehen wird.

Ein witziger Roman, der mir richtig gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.