Ein witziges Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nimate Avatar

Von

Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen! Es war so witzig und leicht geschrieben, dass man es sehr schnell lesen konnte. Vor allem haben mir die Charaktere total gut gefallen. Sie waren super authentisch und auch liebenswert. Ich musste bei vielen Sachen, die Zach gemacht hat, schmunzeln 🥺 he‘s so cute… aber vor allem die Handlung und das Ende waren sehr vorhersehbar, obwohl mich das jetzt nicht weiter gestört hat. Deswegen kann es für mich aber kein 5-Sterne Buch werden 🤷🏼‍♀️ich habe letztendlich 4 Sterne gegeben und möchte die anderen Bücher aus der Reihe auch definitiv noch lesen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen! Das Buch bestand überwiegend aus Textnachrichten, deswegen ist man auch sehr schnell durchgekommen. Aber vor allem in einer stressigen Zeit oder mal für was leichtes Zwischendurch, ist das Buch perfekt 😊