Eine etwas andere Liebesgeschichte

celina204 Avatar

Klappentext:
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Das Buch habe ich jetzt schon öfter bei einigen Bloggern auf Social Media entdeckt und der Klappentext hat mich dann natürlich erst recht neugierig gemacht.

Der Schreibstil zeichnet sich vor allem durch die Textnachrichten, welche immer wieder im ganzen Buch auftauchen, aus. Das hat mir sehr gut gefallen und ihre Textnachrichten oder die Dialoge brachten einige Lacher mit sich.

Ich liebe die sarkastische und doch liebevolle Art von den Protagonisten Delia und Zach.
Die beiden als Charakter wurden gut ausgearbeitet und man konnte sich beide bildlich sehr gut vorstellen vor allem Zach, welcher nicht das typische Bad Boy Klischee mit sich bringt, was ich so toll fand.
Die beiden ergänzen sich ideal und es hat Spaß gemacht ihre Geschichte zu verfolgen.

Das Buch konnte mich schon nach den ersten Seiten überzeugen und ich empfehle jedem, der mal etwas zu lachen haben möchte, dieses Buch zur Hand zu nehmen und es zu lesen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.