Eine süße und romantische Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xlisax1409 Avatar

Von

Wrong Number, Right Guy(College Love 1) von Teagan Hunter, 360 Seiten, erschienen am 04. Mai 2020, im Forever by Ullstein Verlag. Digital

Um was es geht:

Eigentlich antwortet man ja nicht auf Nachrichten von unbekannten Nummern, doch durch einen Zahlendreher in einer Nummer lernen sich Delia und Zach kennen. Nachdem sie den Fehler bemerkt hatten schreiben und flirteten sie einfach immer weiter. Wer weiß, vielleicht war dieser Zahlendreher ja eine ziemlich gute Sache.

Die Umsetzung:

Das Cover ist ganz okay, wobei ich den Mann darauf nicht so toll finde, da ich kein Fan von Personen auf Covern bin. Die Autorin fängt schon am Anfang mit der Story voll an. Da Delia noch so jung ist, konnte ich mich umso besser in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ist bildlich gut vorstellbar und locker geschrieben, sodass ich förmlich durch die Kapitel geflogen bin. Ich fand die Chatverläufe im Buch echt toll, da Delia und Zachs Humor total cool ist.

Mein Fazit:

Das Buch war romantisch, witzig und supersüß. Deshalb gebe ich dem Buch 4,5/5 Sternen.