Eine Verwechslung, die alles verändert und mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zauberte

fae Avatar

Die wichtigste Regel beim Chatten: Wenn dir eine unbekannte Nummer komische Nachrichten schreibt, löschst du sie. Du antwortest nicht und lässt dich auf keinen Flirt ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen und du solltest ihn auch nicht überreden eine Babyziege zu kaufen. Das wäre doch absurd. Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings landet, hält sich keiner an die Regeln. Sie schreiben und flirten weiter, und obwohl Delia ihn noch nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei sucht sie gerade nicht nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer.

Das Cover finde ich sehr hübsch, vor allem der bunte Schriftzug hat es mir angetan. Der Schreibstil ist auch sehr toll, ich konnte mich gleich in die Geschichte, die Situation und die Charaktere hineinversetzen. Als ich das Buch beendet hatte, wollte ich gleich nochmal von vorne anfangen, weil diese Geschichte so bezaubernd war. Vor allem die ganzen Textnachrichten haben mich andauernd zum Lächeln gebracht und das Buch so einzigartig gemacht. Das ist so cool, den ich hatte wirklich ein Dauergrinsen im Gesicht, das war einfach eine unglaubliche Atmosphäre und ein noch besseres Gefühl.

Delia ist eine sehr bodenständige und realistische Frau, das gefällt mir sehr gut und ist mir einfach super sympathisch. Sie ist offen, hat Humor und sagt Zach gegenüber so gut wie alles, was ihr durch den Kopf geht. Von Zach kann ich nur schwärmen und könnte es ununterbrochen für immer tun, weil er einfach toll ist. Der Traum von einem Mann, ich bin total verliebt in ihn (Ich sag nur Marshmallow). Er ist schlau, süß und cool, liebt Harry Potter (Ich hätte gerne einen Zach zum mitnehmen!) und hat Humor. Er versteht Delia wie kein anderer und er schreibt ihr auch alles. Die zwei können einfach sie selbst sein, wenn sie zusammen sind und das ist toll. Ich bin echt neidisch auf Delia. Die Textnachrichten sind auch sehr amüsant und ich hatte wirklich ein Dauergrinsen im Gesicht, es war einfach unglaublich. Zoe ist eine tolle Freundin und ist mir sehr sympathisch, auch wenn ich mich wegen ihren Aktionen manchmal so für sie geschämt habe, weil sie einfach unfassbar peinlich waren. Ich wäre im Boden versunken. Caleb finde ich auch unglaublich cool, weil er einfach locker mit der Trennung umgeht und Delia ihr Glück gönnt.

Dieses Buch war ein voller Erfolg! Es ist humorvoll, romantisch, bringt mich zum Lachen und ich habe mich in die Gespräche und Textnachrichten zwischen Zach und Delia verliebt. Die Art, mit der Delia und Zach umgehen ist unglaublich toll, und ich habe es geliebt, ihren sarkastischen und direkten Gesprächen zu folgen. Lest dieses Buch, ihr werdet es nicht bereuen, denn sie ist der ultimative romantische Kick und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Es ist ein ganz großes Jahreshighlight für mich.